Montag, 3. November 2008

Mein Freund Oscar!

Das...
...ist mein bester Freund Oscar! Er ist ein Golden Retriever/Labrador-Mix.


Und so sieht es aus wenn wir zwei zusammen unterwegs sind:


(Der mit der blauen Jacke ist mein Herrli, der will unser Spielzeug nicht hergeben....)

Also Oscar und ich würden uns ja viiiiel öfter treffen, aber irgendwie schaffen das unsere Fraulis nicht so oft wie wir uns das vorstellen. :-)
Naja - jedenfalls kennt ihr jetzt meinen Kumpel, und ich bin mir sicher dass es noch ganz viele Fotos von uns geben wird!
Schleckerbussi
von eurem Quentin

Kommentare :

Sabine hat gesagt…

Ach ja, der entzückende Oscar!

Den würd ich am liebsten auch in Wels wieder einmal sehen! Aber ich bin sicher dass unser nächster Besuch in der Steiermark nicht so lange auf sich warten lässt und dann treffen wir ihn dort wieder.

Liebe Grüße an den süßen Buben und sein Frauli

Bianca hat gesagt…

Hallo Dani,
sehr schöne Fotos von Quentin und Oskar. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen in Wels.
LG
Bianca