Freitag, 31. Oktober 2008

Hallo....




... ich bin Quentin!




Ich hoffe ja nur, dass mein Frauli mit diesem bloggen klar kommt....




Aber ich wünsch euch allen schon mal viel Spaß beim Durchschaun!







Schleckerbussi


Quentin

Kommentare :

Nisha hat gesagt…

Genialst!

Ich bin sehr stolz auf dich Sohnemann! Immerhin bist du der einzige der A's der nun auch ein Onlinetagebuch führen darf, hihihihi

Sagst deinem Frauli ein herzliches Dankeschön, ok!

Freu mich dich in Wels wiederzusehen,

deine Mami Nisha

Andi hat gesagt…

Hallo Quentinchen und Anhang,

schön, dass man bis zum realen Zusammentreffen deine Faxen schon im Vorhinein erfahren kann!!

Viele liebe Grüße an dein Frauchen und Herrchen,

Animagi-Papa

Jana und Jasper hat gesagt…

Hallo mein Lieblings-A-Animagi, schön dich hier online zu shen. Ich hoffe auf viele aktuelle Quentinfotos.

Ganz liebe Grüße
J & J

Kuki hat gesagt…

Erstens ist das schwarz-weiß Foto von Quentin ein Traum und zweitens hat Kuki denselben Ball! Sie mag ja Bälle eigentlich nicht so besonders (dreimal werfen und er ist uninteressant), aber sie liebt Stofftiere - insofern ist dieser Stoffball die perfekte Lösung!
Dickes Schlabberbussi von Kuki an Quentin und ein "gut-gemacht, Frauli" an Dani!

Wir freuen uns auf weitere Eindrücke,
Dorit, Rene und Kuki