Donnerstag, 6. November 2008

Bis Dezember....

...dauerts zwar noch ein bisschen, aber ich freu mich schon jetzt, viele Freunde wieder zu treffen!
Meine Freundin Kuki wird (hoffentlich) dabei sein....
Und auch Zinja wird kommen....
(als ich sie das erste Mal in Aigen getroffen habe war sie noch so klein, jetzt ist sie ja angeblich schon gewachsen) ;-) Sie bringt auch Wendy mit, die ich noch gar nicht kenne, aber auf sie freu ich mich natürlich auch schon!

Ich hab auch gehört dass meine Ziehmami Sabine kommen soll, und die bringt (neben Ziehpapi Andi) zwei ganz besondere Whippets mit:
Meine Mama Nisha
(die hat sich schon mal auf den Weg gemacht, schließlich ist es ein langer Weg...)

und mein Onkel Coco
(der tut zwar immer so cool, aber ich glaub mittlerweile mag er mich sogar!)

Ich glaube, dass es im Dezember nicht langweilig wird!!!!
Ich freu mich schon auf euch alle,
Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bianca hat gesagt…

Hallo Quentin,

wir freuen uns schon sehr auf unser Whippettreffen, vielleicht können wir ja bei der Königsseeache am Nachmittag spazierengehen, da ist es klasse, weil man so schön rennen und Versteck spielen kann.

Schleckerbussi von Zinja und Wendy

Anonym hat gesagt…

lieber quentin,

selbstverständlich lässt sich deine freundin kuki die chance nicht entgehen, dich wieder mal live zu erleben!
wir freuen uns sehr über euren salzburg-aufenthalt - es ist auch wirklich eine schöne stadt! ich hoffe, wir sehen uns den hellbrunner christkindlmarkt an (ein geheimitipp), der ist tausendmal schöner als der städtische...!!!

schlabberbussi, kuki

Kuki hat gesagt…

lieber quentin,

was dich wahrscheinlich besonders interessiert sind die auslaufmöglichkeiten und von denen gibt es in hellbrunn genügend! wir müssen nur noch sabine überzeugen!

bussi, kuki

Sabine hat gesagt…

Ich muss jetzt hier für Nisha schreiben, denn sie ist schon soooo außer Puste, vom Maratonlauf nach Salzburg, hihihi!

@ Kuki
Da braucht es nicht viel Überzeugungskraft, ich bin schon beim Spaziergang dabei und den Fotoapparat vergesse ich ganz bestimmt auch nicht.

FREUE mich riesig

lg
die Ziehmami

Messi hat gesagt…

Onkel Messi sendet ganz besondere Grusse

Zinja und Wendy hat gesagt…

Lieber Quentin, Kuki hat Recht, der Weihnachtsmarkt in Hellbrunn ist wirklich ganz besonders schön, da wird uns auch nicht ständig auf die Pfoten getreten, weil er nicht soooo überlaufen ist, und im Schloßpark können wir dann ein wenig sausen.
Bussi Zinja und Wendy

Quentin hat gesagt…

Hallo Kuki, Zinja und Wendy!

Ich freu mich schon riesig, vor allem wenn wir in Salzburg in einem Schlosspark flitzen können!! Das ist wenigestens mal das richtige Ambiente für uns Whippets... ;-)
Mein Frauli hat gemeint dass der Christkindlmarkt in Hellbrunn sicher schön ist und den will sie jetzt unbedingt sehen!

Wir freun uns schon sehr auf unseren Salzburg-Urlaub!!!

Schleckerbussi von Quentin