Donnerstag, 6. August 2015

Schnüffeltour

Naja, ich muss es ja zugeben - auch gemeinsam mit unserem Menschenwelpen kann man tolle Spaziergänge machen. Es dauert zwar alles ein wenig länger, aber so habe auch ich mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens:

check check - erst mal mein Revier überblicken

Huch, ich glaub da hab ich was gehört!

Da muss ich genauer nachsehen!! 
(Aber war dann leider doch falscher Alarm.)

Beweisbild - unser Menschenwelpe war mit, bequem in der Kutsche. 

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Monika + Bente hat gesagt…

... na, wenn der erst einmal laufen kann :-)

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ich find es großartig, wie du auf eueren Menschenwelpen Rücksicht nimmst und das Beste daraus machst!

Lg
die Animagi-Gang

PS: Khaleesi hätte bestimmt nicht so viel Geduls wie du, die ist einfach durchgeknallt und das Wort WARTEN kennt sie nicht!

Chris hat gesagt…

Du machst das so super, Quentin, dass du sogar mit lahmen Spaziergängen vorlieb nimmst, damit der Menschenwelpe nicht zu kurz kommt. Ich halte dir die Pfoten, dass er schnell laufen lernt und ihr dann um die Wette rennen könnt.

Wuff-Wuff dein Chris