Freitag, 31. Juli 2015

Freitags-Ausflug

Gemeinsam mit meinen Leinenträgern (ja unser Menschenwelpe war auch mit dabei) habe ich heute einen tollen Ausflug gemacht. Bei herrlichem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen sind wir nach langer Zeit mal wieder zur Langmannsperre gefahren. Dort sind wir den Waldweg entlang gewandert den wir schon kennen, schön schattig und perfekt für Mensch & Whippet geeignet.

Als wir schon auf dem Rückweg waren sind wir einmal abgebogen um noch einen Abstecher zum Bach zu machen. Dabei haben wir dieses wunderschöne Platzerl entdeckt:

Am großen Felsen hat sich ein kleiner Teich gebildet

Schön hier - gefällt mir gut!

Sehr idyllisch - unser neuer, geheimer Lieblingsplatz im Sommer!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Das sieht ja wirklich nach einem tollen Platz aus. Der würde mir auch gut gefallen. Aber zum Schwimmen ist der Teich doch etwas klein :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Monika + Bente hat gesagt…

... ach mensch Hund, das sind doch Plätze die ich liebe, warum hast du mich nicht mitgenommen - komisch das ...


Liebe Grüße - Monika

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ chris - naja also in dem teich könnten auch meine zweibeiner locker schwimmen. würde also auch für uns reichen! ;-)

@ bente - ja das wäre mal was, wir zwei unterwegs! ich hätte dich schon mitgenommen, deine anreise wäre aber wahrscheinlich ein bisserl lang gewesen...

schleckerbussi
quentin