Donnerstag, 2. Juli 2015

Am Teich

Bei uns (und überhaupt in fast ganz Europa) ist es schon wieder sooo heiß, dass Frauli, unser Menschenwelpe und ich nur ganz zeitig am Morgen unterwegs sein können. Heute waren wir am Teich und danach noch im Wald und endlich war mal wieder die Kamera mit dabei.

Rundherum um das kühle Nass
(und nein - ich geh da sicher nicht hinein!!)

Die Morgensonne im Rücken

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Warum gehst du da nicht rein? Das Wasser ist doch das Beste am ganzen Sommer! Soll ich dir Unterricht geben im Schwimmen?

Wuff-Wuff dein Chris

Quentin hat gesagt…

also ich hab es mit wasser nicht so... trinken ist ja gerade noch in ordnung, aber reingehen - neeein danke!! ;-) da hilft auch unterricht nicht...

schleckerbussi
quentin

Emma hat gesagt…

WAAAAS? Bei euch gibt es so einen schönen Teich und du gehst da nicht rein? Also wir wären ganz bestimmt rein geplatscht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Ich wäre da längst drin gewesen! Ich kann dich nicht verstehen *kopfschüttel*

Schlabbergrüße Bonjo

Hundebengel Charly hat gesagt…

Also ich wäre da kopfüber hinein gesprungen. Bei dieser Hitze das Beste was man machen kann.

Das Bilder *Sonne im Rücken* ist echt süß.

Liebe Grüße
Sonja und Charly