Montag, 22. Juni 2015

Vielen Dank...

...für all die lieben Worte und Glückwünsche zum letzten Update - wir haben uns alle sehr gefreut!
Damit ihr einen kleinen Eindruck davon bekommt wie ich mit unserem Neuzugang (also dem komischen Menschenwelpen den Frauli da auf einmal mit nach Hause gebracht hat) so umgehe gibt es wieder ein paar Bilder:

Ich finde diese Wippe klasse...

...kann auch Whippet gut gebrauchen!

Huch da drin bewegt sich was!

Naja, erst mal daneben hinliegen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
du bist der perfekte Babysitter für den kleinen Menschenwelpen.
Pass gut auf ihn auf.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Monika + Bente hat gesagt…

Tja, da machst du aber große Augen auf der 3 - ich denke ES wird bleiben !

Deine Bente

Chris hat gesagt…

Du machst dich ja super als Babysitter, Quentin! Trotzdem bin ich froh, dass ich hier weiterhin der einzige Prinz bin.

Wuff-Wuff dein Chris

melbluehawk hat gesagt…

DAS ist voll süß!!!!!!
LG Mel

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

So eine Wippe ist sicher bequem - und der Menschenwelpe wird Dich sicher noch gut beschäftigen ... und Du wirst ein Auge auf ihn haben.

Wir gratulieren noch zum Familienzuwachs und senden liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara