Sonntag, 14. Juni 2015

Hitzewelle

Bei den Temperaturen die es bei uns schon die ganze Woche über hat passiert nicht viel. Spaziergänge sind nur ganz früh am Morgen oder abends möglich. Ansonsten mach ich es mir in der kühlen Wohnung bequem und ab und zu...

...gibt´s ein Sonnenbad in meinem Garten!

bruzzel bruzzel

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Hundebengel Charly hat gesagt…

Ha ha, ...dann lass dich beim Bruzzeln nicht stören.

Wuffgrüße
Charly

Monika + Bente hat gesagt…

... das ist mal eine Zeit in der du ohne Deckenberge auskommst :-)

Deine Bente

Chris hat gesagt…

Hier ist es auch eher ruhig, aber ich hab nicht so einen schönen Garten und die Wohnung ist schon aufgeheizt. Also geht es jetzt oft ab an den See. Dir wünsch ich aber weiter viel Spaß beim Bruzzeln.

Wuff-Wuff dein Chris