Montag, 8. Juni 2015

Einfach genießen

Das lange Wochenende habe ich genossen - traumhaft schönes Wetter und eeeeendlich hat mein Frauli wieder so richtig Zeit nur für mich. Deshalb haben wir gleich mal einen Frauli-Whippet-Spaziergang gemacht.

grins

Ich glaube man sieht mir meine Freude an!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Monika + Bente hat gesagt…

Du kannst echt schön lächeln - und was hübsches angezogen haben sie dir :-)

Deine Bente

Annie hat gesagt…

Oh ja, liebes Brüderchen, diese Situation kann dir serhr gut nachfühlen :)
Bin auch für jede Aufmerksamkeit meines Fraulis dankbar!!
Außerdem kann ich nicht mehr ausgedehnt schönheitsschlafen ... bin echt ein wenig gestresst ...
Wie geht' s denn dir damit?

LG aus NÖ

Chris hat gesagt…

Und wie man dir die Freude ansieht! Ich wusste gar nicht, dass Whippets so strahlen können. Da sieht man mal wieder, was ein Frauchen mit Zeit so alles anrichten kann.

Wuff-Wuff dein Chris

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Uhi ja solche Spaziergänge sind klasse!!

Schlabbergrüße Bonjo

Classy Whippets hat gesagt…

Dein Frauli wird den Spaziergang bestimmt genauso genossen haben wie du lieber Quentin! Grüße deine Zweibeiner ganz lieb von uns ♥
GLG Uli

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Das Grinsen ist ja wirklich fast von einem Ohr zum anderen ... es muss ein schöner Spaziergang gewesen sein!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ annie: ja ist schon komisch zur zeit. ich kann ja gott sei dank noch einigermaßen gut schlafen - aber frauli nicht immer. naja - selber schuld sag ich da nur. aber es ist schon anstrengend, vor allem wenn man - so wie ich - eben immer alles unter kontrolle haben muss. grins

@ classy whippets: danke für die lieben grüße!! :-)

schleckerbussi
quentin

Pfotengang hat gesagt…

Dass Du es genossen hast, sieht man. Du lachst richtig.