Sonntag, 19. April 2015

Spielzeug Blogparade

Vielen Dank an Jerome von homepets.de für die Nominierung zur Spielzeug Blogparade - klar sind wir dabei und beantworten ein paar Fragen zum Thema Spielzeug:


1. Zähl mal schnell durch, wieviele Spielzeuge habt ihr?
Na bravo, ein ganzer Haufen - so ca. 20 Stück bunt durchgemischt.

2. Welches ist das Lieblingsspielzeug von deinem Hund?
Eindeutig Frisbee!!

3. Und welches Hundespielzeug magst du (also Frauli) am liebsten?
Auch Frisbee, wäre halt schön wenn es Quentin mal zurückbringt...

4. Welches Spielzeug mag dein Hund so gar nicht?
So ein Snackball der ein kleines Loch hat wo Leckerli rausfallen - interessiert mich überhaupt nicht - viel zu anstrengend!

5. Welches ist das älteste Spielzeug, was dein Hund hat?
Ich denke die Stofftiere werden bei dann doch ein paar Jahre alt, aber welches das älteste ist kann ich nicht mehr sagen.

6. Und welches das Neuste?
Ein Plüschhase vom großen Schwedenhaus - den mag ich!

7. Weißt du noch welches am teuersten war?
Nein leider - keine Ahnung. Frauli erledigt die finanziellen Dinge...

8. Gibt es ein Spielzeug welches du gerne hättest?
Naja - vielleicht ein echtes Hasi?!?


So - nominieren werden wir niemanden, aber jeder der mag kann die Fragen gerne kopieren und selbst auf seinem Blog beantworten! Viel Spaß!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Hey Quentin, da hast du ja auch jede Menge Spielzeug. So einen Frisbee habe ich auch seit kurzem, aber ich weiß noch nix damit anzufangen und den Snackball mag ich auch nicht, viel zu anstrengend.

Wuff-Wuff dein Chris

Hundebengel Charly hat gesagt…

Hallo Quentin, da hast du ja auch eine stattliche Anzahl von Spielsachen. Dass du den Leckerlieball nicht magst, verstehe ich nicht. Da kommen doch jede Menge Leckerchen heraus!!!

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Da hast du ja nur halb so viel wie ich...

Schlabbergrüße Bonjo

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

grins - ja anscheinend scheiden sich beim snackball die (hunde)geister!

hmmm bonjo, dann musst du ja echt massig viel spielzeug haben. du glücklicher!

schleckerbussi
quentin