Mittwoch, 11. März 2015

Wichtige Wege

Ich kann euch sagen - wenn Frauli frei hat haben wir soooo viele wichtige Erledigungen zu machen! Das schlaucht ganz schön... Heute mussten wir schon das Auto in die Werkstatt bringen (Routinekontrolle, nur Service!) und danach mussten wir noch...

...zur Post. 

Selbstverständlich bin ich überall mit dabei, schließlich muss ich gut auf Frauli aufpassen.
Danach ging es wieder quer durch die Stadt nach Hause. Mal schauen was der Nachmittag noch so bringt, ich glaube fad wird es nicht werden...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

na sei froh dass sie dich net verschickt hat.....

Chris hat gesagt…

Ohje, armer Quentin, du bist ja echt im Stress. Ich hoffe, es gibt als Ausgleich auch einen tollen Tobespazi für dich.

Wuff-Wuff dein Chris

Hundekind Abby hat gesagt…

Sollten freie Tage nicht dazu sein, um sich auszuruhen? Sag deinem Frauli das mal.

Aber du warst wernigstens schon mal bei der Post. Bei unserer dürfen 4Beiner nicht mit rein und draußen angebunden werd ich nicht, also weiß ich nicht, wie es in der Post aussieht.

Liebe Grüße
Abby

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ george: ja in das abgabefach hätte ich wahrscheinlich sogar hineingepasst... gut dass frauli nicht auf die idee kam so ein foto zu machen!!

@ chris: na aber selbstverständlich gibt es auch immer einen anständigen spaziergang als ausgleich!

@ abby: dass freie tage zum ausruhen da sind weiß mein frauli glaub ich nicht... aber ich sag ihr das noch mal klipp und klar! ;-)

schleckerbussi
quentin