Freitag, 13. März 2015

Saisonbeginn und -ende

Gestern war es leider so weit - ich war für diese Wintersaison das letzte Mal auf meinem geliebten Golfplatz spazieren. Heute fängt die neue Saison der Golfer an, sie wollen auf ihrem Green wieder ein paar Bälle schlagen und da sind wir Hunde und Spaziergeher leider im Weg. Echt schade...

Hier hab ich noch ein paar Fotos von meinem Abschiedsspaziergang gestern:







Aber heuer im Herbst, sobald der Platz für die Golfer wieder gesperrt wird, bin ich sicher einer der Ersten die wieder dort über die Wiesen laufen!! Ich freu mich schon drauf und das ein oder andere Golfplatz-Bild hab ich ja trotzdem noch für euch.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Hallo Quentin,

echt schade, dass die Golfer die Wiesen wieder für sich beanspruchen. Ich hoffe aber doch, dass der Herbst dann für dich sehr bald wieder kommt. Aber jetzt lass uns erstmal den Frühling und Sommer genießen :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Du hattest wenigstens wieder einige Zeit den Golfplatz für Dich ... bei uns wurde in den letzten Jahren immer durchgehend gespielt - keine Chance für Toberunden!
Ich freue mich aber sehr, dass Du die Abschiedsrunde sichtbar genießen konntest.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Schade, dass der jetzt wieder gesperrt ist... da könnte Hund doch auch prima buddeln ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Hundebengel Charly hat gesagt…

Schade, dass die Saison schon wieder vorbei ist. Die letzten Bilder sind aber toll geworden. Ein hüpfender Hund. *hi hi*

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Monika + Bente hat gesagt…

Das sind aber super schöne Abschlussbilder - und ich fürchte die Golfer sind nicht halb so fotogen wie du !

Deine Bente

homepets.de hat gesagt…

Also bei uns sind die Golfplätze nicht für Hunde und Spaziergänger freigegeben!
Ich finde das richtig cool, dass das bei euch geht! Naja, die Tage werden auch irgendwan wieder kürzer und die Golfer verziehen sich zum Winterschlaf in den Club!

Hübsche Bilder habt ihr da gemacht!

LG Jerome