Freitag, 27. März 2015

Ragazza Nr. 1

Vorigen Samstag am Strand - ich gehe spazieren und plötzlich wie aus dem Nichts kommt ein flottes, italienisches Whippet-Pupperl daher. Selbstverständlich haben wir dann gleich mal ein paar High-Speed-Runden durch den Sand gezogen, aber bis mein Frauli die Kamera parat hatte war das Tempo schon eher gemütlich:

video

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

homepets.de hat gesagt…

Na klar - bei so ner italienischen Perle muss man(n) doch zeigen, wie schnell man flitzen kann :-D!

LG Jérôme

Chris hat gesagt…

Tolle Bilder, Quentin, wobei ich dich ja gerne mal im Highspeed-Modus sehen würde :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

yeah jèrome, ich sehe du kennst dich aus! ;-)

@ chris: es wird sicher mal passen und frauli filmt eine runde im highspeed-modus.

schleckerbussi
quentin

Pfotengang hat gesagt…

was gibt es schöneres als tobende hunde?