Freitag, 27. März 2015

Am Strand

Weil es so schön war - hier gibt es noch ein paar Strand-Pic´s.... und ja, wir haben noch jede Menge Bilder die wir herzeigen müssen, also die nächsten Updates werden hautpsächlich Strand/Meer-lastig sein! :-)

Der Whippet und das Meer 

Na warte Frisbee - ich krieg dich schon!

*dumm di dumm - lalllalaaaa*

Wuzzeln kann man auch prima im Sand 

Nein ich bin gar nicht schmutzig... ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
du hattest ja viel Spaß am Strand. Auf dem vorletzten Bild sieht es aus, als ob du am Sand horchst. Ha, haaaa. Wir freuen uns auf die nächsten Bilder.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Chris hat gesagt…

Schmutzig? Nö, kein Stück, nur etwas sandig, aber so muss Hund auch mal aussehen, oder? Wir lieben deine Sandbilder und hoffen auf viele weitere.

Wuff-Wuff dein Chris

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Was ist denn Wuzzeln?

Schlabbergrüße Bonjo

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ bonjo:
wuzzeln heißt soviel wie sich darin wälzen, hineinreiben. geht im sand, auf einer wiese und natürlich noch besser im schnee!! :-)

schleckerbussi
quentin