Dienstag, 20. Januar 2015

Sonne im Gesicht

Diese herrlichen Sunshine-Pic´s will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Die unendlichen Weiten auf dem Golfplatz

Ach Frauli, du immer mit deiner Knipserei...

Sonne im Gesicht  *blinzel blinzel*

Ja und gestern hatte ich dann auch noch einen meiner größten Jagderfolge - ich habe einen Maulwurf erledigt! Jawoll!! Frauli war aber nicht so begeistert und Foto wollte sie auch keines machen... versteh ich nicht...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Armer Quentin, dabei wäre es doch echt mal ein Erinnerungsfoto wert gewesen, diesen Jagderfolg festzuhalten.

Wuff-Wuff dein Chris

Monika + Bente hat gesagt…

Wow - du hast einen erledigt - ich kriege die nie zu Gesicht, aber pinkel fleißig auf seine Haufen ...
Deine begeisterte Bente

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
wir gratulieren dir zu deinem Jagderfolg. DAS wäre aber echt ein Beweisfoto wert gewesen. Verstehe einer die Zweibeiner.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Andrea hat gesagt…

Hihi, hatte der Maulwurf wohl auch die Sonne im Gesicht, bevor es dunkel durch Dich wurde... ;)

LG Andrea und Linda

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Ohh komm schnell hier her, meine Vi sagt immer, dass ich das Ding mal kriegen soll. Aber der ist schon immer weg wenn ich buddel! Bitte komm schnell vorbei und hilf mir!

Schlabbergrüße Bonjo