Donnerstag, 22. Januar 2015

Beute-Bilder (nix für schwache Nerven!)

Hahahaaa - ich konnte Frauli überzeugen! Auf vielfachen Wunsch gibt es nun doch noch meine Beute (der Maulwurf vom Golfplatz) zu sehen. Der lag gestern noch immer an Ort und Stelle, also wurden schnell Beweisbilder gemacht:

Der Jäger und seine Beute

Der Maulwurf - erledigt und mindestens 1x durchgefroren.

Sonst kann ja jeder behaupten er hätte einen solchen Brummer erlegt!

Schleckerbussi
Euer stolzer Quentin

Kommentare :

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Ich hab dir auch so geglaubt!!!

Schlabbergrüße Bonjo

Hundebengel Charly hat gesagt…

Mhmmm, schön kanckig, dieser durchgefrorene Maulwurf.

Lass ihn dir schmecken!!

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Monika + Bente hat gesagt…

Super - durchgefrostet halten die sich auch ganz schön lange :-)
Deine Bente

Nicola hat gesagt…

Fee hat mal angefragt, ob man Quentin ev. gegen das eine oder andere unserer Rudelmitglieder tauschen könnte, wo er doch jetzt Raubzeugschärfe entwickelt ... ;-)

LG aus Wien

Chris hat gesagt…

Ach Quentin, ich hätte dir auch so geglaubt. Aber trotzdem toll, deine Beute zum Beweis zu sehen. Wobei es mich wundert, dass du sie nicht gleich verspeist hast :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@nicola: ich glaube ja dass fee und quentin das ultimative jagdgeschwader wären... hihi - die hätten sicher ihren spaß!

glg dani


@chris: ja ich hätte eh gekostet, aber frauli war dagegen und hat mich angeleint...

schleckerbussi
quentin