Mittwoch, 14. Januar 2015

Etwas Neues muss her!

Es ist zwar noch nicht Frühling, aber angenehme Temperaturen und viel Sonnenschein und mein Frauli hat den Wunsch ein bisserl was umzugestalten - quasi Frühlingsputz im Winter auf meinem Blog!

Wie ihr sehen könnt gibt es ein neues Header-Bild...


...Anmerkungen, Kritik und Lob werden von der Redaktion gerne entgegengenommen! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin


*** Anmerkung 15.1.2015:  und nach kleineren Adjustierungsarbeiten (ein paar Feinheiten wurden verbessert) kann auch mein Frauli recht gut mit dem Endergebnis leben!

Kommentare :

Monika + Bente hat gesagt…

... ich fand den "alten" edler - aber der Hund ist ja gsd der "alte" :-)
LG - Monika

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
uns gefällt dein neues Headerbild. Bist ein Prachtbursche. Und Frühling wäre uns jetzt viel lieber als dieses Matschwetter.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Nicola hat gesagt…

Das hat dein Frauli aber ganz besonders schön hinbekommen ... und natürlich ist das Model auch ganz besonders hübsch :-)

LG aus Wien