Mittwoch, 14. Januar 2015

Als der Schnee noch da war...

Ich zeige euch noch schnell ein paar Schnee-Fotos vom Golfplatz, denn wenn ich heute Nachmittag wieder hingehe gibt es dort nur mehr grüne Wiesen ohne das weiße Zeugs... und vielleicht neue Fotos! ;-)


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Hundebengel Charly hat gesagt…

Toll, mit welcher Freude du im Schnee herumhopst. Schade, dass er so schnell verschwunden ist. *schluchz*

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ach wie schön war doch der Schnee, nun ist es überall matschig und dreckig.

Liebe Grüße aus Salzburg!

Chris hat gesagt…

Sooo tolle Schnee-Hops-Fotos, da bekommt Hund gleich wieder Lust auf Winter. Nur leider ist davon weit und breit nix zu sehen.

Wuff-Wuff dein Chris

Monika + Bente hat gesagt…

Ich will auch Schnee - kannst du mir die Servicenummer geben - ein Tag würde mir schon langen ...
Deine Bente