Dienstag, 18. November 2014

Lope & ich -- der Film - Weltpremiere

Jetzt endlich gibt es ein Video das mich und Lope in Action zeigt - das gibt gleich viel mehr her als nur ein paar Fotos! Viel Spaß!!!


Für so einen flotten, fast 7 Jahre alten Whippet wie mich braucht es eben schon mindestens einen Galgofreund um soooo vollgas durch die Gegend zu flitzen. Dass Lope und ich uns richtig gut verstehen und viel Spaß miteinander haben brache ich da ja wohl nicht extra zu erwähnen... ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wunderschön zu sehen. Also die fast 7 Jahre sieht man dir garnicht an!!!

lg
Sabine

Chris hat gesagt…

Hey Quentin,

es ist soooo schön, euch beiden beim Flitzen zuzusehen. Da wird man ja schon vom Zusehen richtig fertig - kleiner Spaß, so eine kleine Flitze-Runde kann mir nix anhaben. :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Andrea hat gesagt…

Das hat ja schon was von einem Agility-Parcours. Synchronagilityten... ;)

LG Andrea und Linda