Sonntag, 16. November 2014

just a few new pic´s

Soooo - jetzt gibt es die versprochenen, neuen Spaziergeh-Bilder vom Samstag. Wir haben zwar herrlich mildes Wetter mit angenehmen 12 °C Grad, aber der Nebel wollte sich einfach nicht lichten.

Herbstfarben im Wald

Der Nebel hält sich hartnäckig

Komm lass uns weitergehen!

Die schönen roten und goldenen Herbstfarben würden im Wald noch viel besser zur Geltung kommen wenn es ein bisschen trockener und sonniger werden würde.
Naja - hauptsache unterwegs - das ist meine Meinung!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Recht hast du, Quentin, Hauptsache unterwegs sein. Und der Nebel, naja, es wird eben doch langsam November und der ist ja bekanntlich nicht nur schön :-(

Wuff-Wuff dein Chris

Monika + Bente hat gesagt…

...stimmt, das Wetter ist eigentlich Nebensache :-)
Deine Bente

Hundebengel Charly hat gesagt…

Genau, hauptsache man kann im Wald rumschnüffeln. Wir sollten die letzten trockenen Tage noch genießen.

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Genau! Hauptsache unterwegs :) Ich war Heute auch im Regen draußen und hab mit meiner Missi eine große Runde gedreht ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Auch der Nebel hat seinen Reiz - allerdings für mich nur, wenn es nicht regnet :) Die Herbstfarben habt ihr jedenfalls toll präsentiert!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara