Samstag, 25. Oktober 2014

Trist und grau

Na, lange hat es mein Frauli ohne Kamera ja nicht ausgehalten. Auch gut, so kann ich euch wenigstens zeigen wie es heute bei mir so war!


Das Wetter war so lala, eigentlich richtiges Herbstwetter, eher grau und trist, aber irgendwie trotzdem schön!

Frauli ruft...

...und ich sause wie der Wind um die Kurve!

Später ging es auch gemütlicher...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Blödes graues Wetter, da hilft nur eines: Nach dem Heimkommen ausgiebig kuscheln und schlafen :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
bestimmt hattest du auch trotz des grauen Wetters viel Spaß. Bei uns kam am Nachmittag endlich mal die Sonne raus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

So sind die Zweibeiner halt ;) Gegen das grau hilft nur kuscheln :)

Schlabbergrüße Bonjo

Hundebengel Charly hat gesagt…

Hey, du kannst ja fliegen! Das Foto ist deinem Frauchen super gelungen.

Liebe Grüße
Sonja und Charly