Freitag, 31. Oktober 2014

Im warmen Herbstlicht

Heute Nachmittag beim Spaziergang:


Es gab wunderbares Herbstwetter inklusive Sonnenschein und Frauli hat sich furchtbar geärgert dass sie keine Kamera mit hatte. So gibt es eben nur schnell ein Handy-Bild und ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Aber Quentin, das Handy-Bild ist doch auch toll geworden, kein Grund, sich bei solchem Wetter zu ärgern!

Wuff-Wuff und ein schönes Wochenende dein Chris

Andrea hat gesagt…

Golden Boy... ;)

Schönes Wochenende!!!

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
da hattet ihr sehr schönes Wetter. Bei uns war es nur grau und trüb. Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Hundebengel Charly hat gesagt…

Och Quentin, du siehst sooo süß aus.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Ein richtig schönes goldenes Herbstbild :)

schlabbergrüße Bonjo

Pfotengang hat gesagt…

Schöne Farben. Und das Licht ist so sanft.