Samstag, 20. September 2014

Wochenend und Sonnenschein

Endlich wieder Wochenende und Gott sei Dank mit Sonnenschein!


Genießt die freien Tage!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Wo hast du denn den Sonnenschein her? Hast du den geklaut? Heut ganz früh am Morgen war er noch da, nu isser weg - bestimmt zu euch gewandert :-(

Wuff-Wuff dein Chris

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
was machst du da? Liegt da was im Gras ... mit einem schönen Hundeduft. Wir hatten heute auch noch einmal schönes Wetter. Am Abend hat es dann aber gewittert. Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Großstadtwhippets hat gesagt…

Leider ist es bei uns zu nass, um sich noch mal im Gras zu wutzeln. Da muss der Teppich herhalten. ;o)


Liebe Grüße und ein schönes WE

Momo & Naja

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

Ja, ich hab den Sonnenschein sehr genossen - Wiesen-wuzzeln ist doch das beste überhaupt!!!

Schleckerbussi
Euer Quentin