Sonntag, 21. September 2014

Manchmal, ja manchmal...

...da hab ich sie; meine "narrischen 5 Minuten"!
Dann fetzte ich vollspeed über die Wiese und nebenbei wird auch noch Gras gefuttert!


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Mama Mia hat gesagt…

hihi Genial!
GLG, MamaMia

Andrea hat gesagt…

Multitasking - der (g)rasende Whippet... ;)

LG Andrea und Linda

Monika + Bente hat gesagt…

In so einer imposanten Landschaft muss Hund ja ganz närrisch werden :-)

Tolles Bild!

Liebe Grüße - Monika

Chris hat gesagt…

Wer hat diese fünf Minuten nicht, Quentin? Gras futtern ist ja auch das Schönste und über die Wiesen fegen umso mehr.

Wuff-Wuff dein Chris

Chris hat gesagt…

Wer hat diese fünf Minuten nicht, Quentin? Gras futtern ist ja auch das Schönste und über die Wiesen fegen umso mehr.

Wuff-Wuff dein Chris

Großstadtwhippets hat gesagt…

Oh ja. DAS kennen wir auch! ;o)

Liebe Grüße

Melli und die Mädels

Hundebengel Charly hat gesagt…

Hey, ... das kenne ich. Mich überkommt es auch manchmal einfach so. Frauchen schüttelt dann immer den Kopf.
Liebe Grüße
Sonja und Charly