Sonntag, 28. September 2014

Auf geht´s Richtung Altes Almhaus

Das schöne Wetter gestern mussten wir ausnutzen und so bin ich mit meinen Leinenträgern kurzentschlossen auf die Alm gefahren. Ja, in den Bergen, da fühlen wir uns alle 3 wohl! Meine Sekretärin hat ein paar Bilder gemacht die ich euch zeigen möchte:

Flitzen auf der Almwiese

Der Blick ins Tal

Da kann ich schauen so viel ich will, 
Murmeltiere gibt es hier leider nicht...

...aber lustig ist es trotzdem!


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Hey Quentin,

das sieht nach einer tollen Tour aus, da wäre ich sofort mitgepfotet und auf den Wiesen kann man bestimmt super flitzen.

Wuff-Wuff dein Chris

Hundebengel Charly hat gesagt…

Tja, ... Murmeltiere gibt es vielleicht nicht, aber ganz bestimmt viele kleine Mäuse. Ich beneide dich für deinen Ausflug. Und wie ich sehe, hast du es auch schon drauf, ohne Leine bei deinem Rudel zu bleiben. Ich bin noch am üben. Es ist aber auch verdammt schwer, bei so vielen Ablenkungen.
Liebe Grüße
Sonja und Charly