Sonntag, 31. August 2014

Valparolapass

Unser Höhentripp, der uns auf 2.192m führte, ging hinauf auf den Valparolapass in die Provinz Belluno. Bei herrlichem Wetter haben wir den Tag in vollen Zügen genossen!

Hier gibt es mal ein paar Fotos für euch, mehr Infos zu unserem Tag in den Dolomiten gibt es im nächsten Update!

Mit Herrli unterwegs

Im Schützengraben... ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Beagle Tibi hat gesagt…

Lieber Quentin,
super sind eure Fotos, da danken wir ganz lieb fürs mitnehmen.
Ich hab jetzt Frauli geholfen die Arbeit zu schreddern...nun hat sie wieder mehr Zeit zu schauen ....
deshalb bis recht bald
wuff Tibi

Chris hat gesagt…

Aber scharf geschossen hast du aus dem Schützengraben hoffentlich nicht, Quentin! Die Bilder beeindrucken mich aber sehr, sooo eine schöne Wanderregion.

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Wirklich tolle und beeindruckende Bilder - bei so schönem Wetter konntet ihr die herrliche Landschaft sicher auch genießen!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Andrea hat gesagt…

Beeindrucken schön, haaaaaachz...

LG Andrea und Linda