Donnerstag, 28. August 2014

Alto Adige - Urlaub in Südtirol

Ich kann euch sagen - ich habe eine supertolle Woche hinter mir! Gemeinsam mit meinen Leinenträgern war ich 8 Tage lang im schönen Südtirol unterwegs, wir haben viel gesehen und sind noch mehr gewandert. Ihr könnt euch also auf viele viele Urlaubsfotos freuen!

Hier gibt es schon mal ein paar Bilder von unserem ersten Ausflug auf die Seiser Alm:

Erst mal für einen guten Überblick sorgen

Fast schon kitschig schön

Die Aussicht ist traumhaft und es war eine tolle Stimmung 
oben am Berg durch die herumziehenden Nebelschwaden

Ja - das wird sicher eine tolle Urlaubswoche!

Fortsetzung folgt...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Was für ein schöner Start in den Urlaub. Meine Mutter ist so gerne auf der Seiser Alm. Sie sagt immer, es ist egal welche Jahreszeit - dort ist es immer toll. Und eure Bilder beweisen es!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Großstadtwhippets hat gesagt…

Tolle Bilder! Da freuen wir uns schon auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße

Momo & Naja

Chris hat gesagt…

Herrlich sieht es aus - was für ein Start in den Urlaub. Da bekomme ich so langsam aber sicher auch Vorfreude auf unseren Urlaub. Hoffentlich ist es bald soweit. Auf die nächsten Bilder bin ich aber erst mal richtig gespannt.

Wuff-Wuff dein Chris

Monika + Bente hat gesagt…

Die Seiser Alm ohne Touristenkarawane - da habt ihr einen tollen Tag erwischt - wir bleiben gespannt - Deine Bente

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
die Bilder sind wunderschön und wir sind auf die Fortstzung gespannt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Das ist echt ein toller Start! Ich freu mich auf ganz viele Wanderbilder!

Schlabbergrüße Bonjo