Samstag, 5. Juli 2014

Und zum Abschluss...

...hier noch ein paar Bilder die Uli gemacht hat - vielen Dank!!

Frauli beim Fremdkuscheln

Attacckkeeee!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Boah, ist der süüüüß! Also ICH finde das ja nicht, aber Frauchen hat mich gezwungen, das zu schreiben. Und sie meint, mit dem kleinen Mann würde sie doch auch glatt fremd kuscheln. Frechheit! Ich muss jetzt ganz fix weiter an ihrer Erziehung arbeiten.

Wuff-Wuff dein Chris

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Bei solch knuddelig kleine süßen Wauzels, darf sie doch Fremdknuddeln!? oder?

Schlabbergrüße Bonjo

Pfotengang hat gesagt…

J Chris. Fremdkuscheln ist so eine Sache. abere letztendlich kommen sie dann doch alle wieder dahin, wo sie hingehören. Deshalb können wir hier auch ganz entspannt sagen: der Kleine ist wirklich niedlich.

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ bonjo: ja klar darf mein frauli bei den kleinen fremdkuscheln.

aber wie pfotengang schreibt: irgendwann kommen sie dann ja doch alle wieder dahin wo sie hingehören!!! ;-))

schleckerbussi
quentin