Montag, 7. Juli 2014

lazy sunday

Ach mein Sonntag war gemütlich, einfach schön. Wir hatten lieben Besuch von unseren Freunden den Curlios und über die freue ich mich immer besonders!!!

Curly & ich patrouillieren in meinem Garten

Allerdings war es zu heiß (gut und gerne 30 °C Grad) und so waren wir nur gemütlich bei mir daheim und im Garten - lazy sunday eben! ;-)

Balios freut sich dass er mich besucht

Curly döst auf der Terrasse

Curly & ich haben es uns im Schatten gemütlich gemacht

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Großstadtwhippets hat gesagt…

So ein Garten ist bei solchen Temperaturen genau das Richtige! Da beneiden wir dich!

Liebe Grüße

Momo & Naja

Monika + Bente hat gesagt…

...oh, da ist ja noch ein dritter Hund - ein blauer - wenn der loslegt, ist aber aus mit Gemütlichkeit :-)
Deine Bente

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

grins - bente - fast... wir sind schon 3 whippets, da kommt der kleine blaue noch dazu... aber der hat nur freitag´s auslauf! ;-)

schleckerbussi
quentin

Chris hat gesagt…

So ein Garten muss schon was echt Tolles sein, wenn man da so gemütlich relaxen kann. Aber immer nur dösen ist ja auch langweilig.

Wuff-Wuff dein Chris

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Mir gefällt euer lazy sunday :) Da bin ich dabei ;)

Schlabbergrüße Bonjo