Montag, 2. Juni 2014

Familien-Wochenende

Ich sag euch was - mein verlängertes Wochenende war echt toll, meine ganze Animagi-Familie aus Tirol ist zu mir auf Besuch gekommen!!! Wir hatten ein paar wundervolle Tage zusammen und es werden noch einige Updates folgen. Hier gibt es mal ein paar Garten-Bilder für euch:

Die kleine Khaleesi (Animagi Daenerys)...

...ist zum ersten Mal bei mir zu Gast!

Micra, Khaleesi & ich 

Khaleesi hat mein Spielzeug geklaut, aber als 
guter Gastgeber lass ich sie damit spielen

Coco macht ein Nickerchen auf der Terrasse

Mama Nisha entspannt in der Sonne

Micra & Kiambi gemeinsam im Donut

Fortsetzung folgt...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Andrea hat gesagt…

Ui, da hat sich die Verlängerung des Wochenendes ja gelohnt...

LG Andrea und Linda

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Ui Quentin, gleich ein ganzer Harem an wunderschönen Mädels um dich rum. Da läßt sich's gut aushalten.

LG Monika & Co.

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu
Das sieht nach einem sehr schönen Wochenende aus! Die Chillbilder sind toll und die Tobebilder auch ... ach herrlich einfach :)
Schlabbergrüße Bonjo

Großstadtwhippets hat gesagt…

Mensch das sieht nach einem wirklich tollen Wochenende aus! Bei so vielen gutgelaunten Whippets sind wir fast ein bisschen neidisch.

Liebe Grüße

Momo & Naja

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

ja das wochenende war wirklich toll - und es
kommen noch einige bilder!

schleckerbussi
quentin