Samstag, 31. Mai 2014

So schön!

So ein tolles Foto bekommt man wenn man gaaaanz lieben Besuch hat, der auch noch sensationell schöne Bilder macht!


Wer da bei mir zu Besuch ist?
Das werde ich euch dann erzählen wenn ich wieder Zeit habe und ausgeschlafen bin.... ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Monika + Bente hat gesagt…

Du guckst doch bestimmt auf ein Leckerchen - dieser Blick bringt Steine zum Schmelzen ...

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Monika + Bente hat gesagt…

Oh - Dankeschön - der blöde Code ist wech *freuganzdoll*
Deine Bente

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Schick! Ist ja nett vom Busuch so schöne Bilder von dir zu machen!
Schlabbergrüße Bonjo

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ bente:
nein - da guck ich nicht auf ein leckerchen, ich brauch nur mein frauli zu sehen - die wird dann so angeschmachtet!
und ja, der blöde code ist auch weg, nur für dich! ;-)

schleckerbussi
quentin

Pfotengang hat gesagt…

Irgendwie... irgendwie schaust Du skeptisch.

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ pfotengang: ja stimmt, weil ich
darauf warte was frauli jetzt noch
sagt. am liebsten höre ich dann
das zauberwort "spazieren"!!! :-))

schleckerbussi
quentin