Samstag, 5. April 2014

Ich mag Fisch

Seht mal was meine Leinenträger für mich gekauft haben...

...yummy - getrocknete Mini-Fische!!

Im Detail

Gleich krieg ich es.... bestimmt... sabber 

Hmmm endlich!! *schnapp*

Mögt ihr solche Fische auch so gerne wie ich? Ich könnte ja die ganze Packung auf einmal futtern, aber da hat mein Frauli was dagegen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Fischer Fisch ist bei uns beliebt - getrocknet nicht so sehr ;) In trockener Form ist bei uns Lunge so beliebt, wie der trockene Fisch bei euch.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

*jammi* ich mag auch Fisch :)
Schlabbergrße bonjo

Chris hat gesagt…

Dann lass es dir schmecken, Quentin. Ich durfte die mal probieren, aber ich hab sie nicht vertragen und Frauchen musste dann gaaanz oft mit mir raus ;-)

Wuff-Wuff dein Chris

Andrea hat gesagt…

Also wenn Linda schnapp macht, ist der Fisch nicht mehr zu sehen. Soll heißen, Fisch in getrockneter Form ist auch bei uns sehr beliebt.

Guten Appetit

Andrea mit Linda

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
diese Fischchen mögen wir auch gerne. Aber Frauchen teilt sie uns natürlich auch ein. Lass sie dir gut schmecken.
Liebe wauzis von Emma und Lotte