Montag, 7. April 2014

Bei den jungen Wilden

Bei einem meiner letzten Spaziergänge habe ich mal wieder die jungen Lipizzanerhengste besucht.

Beweisbild - ich war dort!

Die sind immer sooo neugierig, obwohl ich ja öfter vorbeikomme...

Es war ein herrlicher Tag und alles beginnt zu blühen, einfach schön. 

Im Wald muss ich auch nach dem Rechten sehen.

Ich liebe solche Spaziergänge wo ich an allen möglichen Ecken in meinem Revier nach dem Rechten schauen kann.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Die jungen Wilden sind aber wirklich hübsch - da würde Laika gerne vorbeischauen :)
Es ist wirklich schön, dass jetzt alles anfängt zu blühen - da macht jeder Spaziergang gleich noch viel mehr Spaß, weil es überall etwas zu sehen / riechen gibt.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika

Bente hat gesagt…

Die Pferde und die Blüten gefallen mir sehr!
Liebe Grüße - Monika mit Bente

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Hehe ja diese Pferde sind immer neugierig. Ich hab welche als Nachbarn ;)
Schlabbergrüße Bonjo