Freitag, 28. März 2014

Bankerlsitzer

Mit diesem "Bankerlsitzer"-Foto wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende! Es soll ja herrlich sonnig und frühlingshaft werden - ich freu mich drauf! Also genießen wir das Wetter und die freie Zeit mit unseren Leinenträgern... :-)


Schleckerbussi
Euer Quentin

4 Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende mit viel Spaß.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika

Bonjo hat gesagt…

Danke wünsche auch ein schönes WE
Schlabbergrüße Bonjo

Unknown hat gesagt…

Dir wünschen wir auch ein schönes Wochenende. Momentan ist es bei uns noch nebelig, also hoffen wir, dass du mit deiner Wettervorhersage Recht behälst :)

Liebe Grüße
Abby

Pfotengang hat gesagt…

Sitz und bleib - das kann nicht jeder. Wir wünschen Euch ein schönes Restwochenende.