Donnerstag, 27. März 2014

Wir gehen neue Wege...

...im wahrsten Sinne des Wortes. Frauli und ich waren wieder mal im alten Bergbaugebiet unterwegs und dank George und seinem Frauli sind wir mal in einen anderen Weg abgebogen.

Sehr schön dieses Strecke!

...und so viel zu entdecken. 

Hr. Wichtig hat den Überblick

Einen schönen Ausblick haben wir auch!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Hey Quentin, ein toller neuer Weg. Wir suchen auch immer nach neuen Wegen, die sind so schön abwechslungsreich :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Sir George hat gesagt…

Ich darf da immer ohne Leine laufen...aber gut bin ja ein blindes Hendl wie Frauli immer so "lieb" sagt...sehr schöner Weg sogar mit Sprungeinlagen...da haben so liebe Omis aber geschaut wie ich da so elegant meine 40 kg darüber geschwungen habe!!!

Bente hat gesagt…

Neue Wege sind spannend - es gibt viel zu entdecken - und zu markieren!
Deine Bente

Dini Abby hat gesagt…

Wow,

das sind dann sicherlich Berge. Die hab ich ja noch nie von nahem gesehen... Sind die schön!

Liebe Grüße
Abby

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu also der Weg sieht echt sehr verlockend aus!
Schlabbergrüße Bonjo

Mama Mia hat gesagt…

Eure Bilder sind immer sooo traumhaft schön.
Ich liebe sie...
Da fühl ich mich immer richtig mitgenommen. ^^
Danke
GLG, MamaMia

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

es freut uns sehr dass euch unsere bilder so gut gefallen!! vielen dank für die netten kommentare!!!

lg dani
& schleckerbussi quentin