Sonntag, 23. Februar 2014

Auch Männerfreundschaft...

gehört gepflegt! Deshalb hab ich meine Freunde Curly & Balios zu mir eingeladen und ihnen endlich mal den Golfplatz gezeigt. Dort konnten wir unsere Vollgas-Runden drehen und haben jede Minute genossen - hier sind die Fotos (alle mit der kleinen Powershot gemacht):

links ich, im Hintergrund Curly, recht Balios

Curly

ich

Balios

 Balios - immer in die Kamera lächeln!

 Curly gibt Gas

Es war ein wunderbarer Sonntag gemeinsam mit ganz besonders lieben Freunden! Wir freuen uns schon euch sehr bald wiederzusehen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Bitte, Bitte, Bitte, wir wollen auch dorthin!
Ach ich liebe die Updates von meinen steirer Animagis immer am meisten! Danke fürs mich teil haben lassen!

lg die Animagi Ziehmama

Großstadtwhippets hat gesagt…

Das sieht nach einer tollen Männerfreundschaft aus!

Liebe Grüße

Momo & Naja

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Die Männerrunde hatte richtig Spaß wie man sieht und die Fotos wieder toll - Powershot ich seh' dich kommen...
LG Monika

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Uhi was für ein schönes Treffen!!!
Schlabbergrüße Bonjo

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

So eine Männer-Tobe-Runde scheint echt Spaß zu machen. Die Bilder sind wirklich toll geworden ;)

LG Isabella mit Damon und Laika