Samstag, 22. Februar 2014

Kräfte sammeln

Mit diesen Relax-Bildern wünsche ich euch allen ein schönes, gemütliches Wochenende!

Bauch-auslüften auf meinem Thron

Ich muss jetzt schon mal ein bisschen Kraft tanken und mich ausruhen - mehr erzähl ich euch in den kommenden Tagen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Hey Quentin,

du machst das genau richtig. Immer schön relaxed bleiben.

Wuff-Wuff dein Chris

Bente hat gesagt…

So gewaltige Taten sollst du verbringen - oh oh ...

Eine Decke mehr hätte es sein können - hoffentlich bekommst du nicht "Rücken" :-)

Deine Bente

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu das sieht aber richtig schön chillig aus!!!
Schlabbergrüße Bonjo

Pfotengang hat gesagt…

man könnte auch ein Suchspiel daraus machen: wo ist Quentin? Ich habe in der Tat genau schauen müssen.

Sali hat gesagt…

Ist das ein herrliches Foto *kicher*!!! Bei mir würde diese Körperhaltung aber keine "Relax-Stimmung" hervorrufen *grins*! Aber ich glaube für euch vierbeinige Körperakrobaten ist das genau richtig!
Euch auch ein wunderschönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Sali