Mittwoch, 6. November 2013

Termine Termine Termine...

...oder: Immer mit dabei!
Also ich kann euch sagen - so eine Woche kann schon recht stressig sein. Montag hab ich mein Frauli begleitet als sie einen Termin bei ihrer Nageltante hatte. Die haben geredet und geredet und geredet... Außerdem versteh ich nicht wieso mein Frauli ihre Krallen nicht selber behandeln kann, meine schneidet sie ja auch?!?
Heute - Mittwoch - waren wir Reifen wechseln. Das macht immer der Papa vom Frauli und der darf das am Wirtschaftshof machen wo er auch arbeitet. Klar bin ich auch dort mit dabei.

Whippet vor Gemeindefahrzeug (mit Wappen)

Dort hab ich dann gleich mal vom Chef Leckerli abgestaubt und danach hat mich Frauli mit meinem Spielzeug über das ganze Gelände gejagd (Fangen spielen und ich hab gewonnen!!).

Und am Freitag müssen wir dann wieder mal mein Fleisch kaufen fahren und natürlich bin ich auch dort mit dabei, schließlich muss ich ja kontrollieren dass Frauli das richtige für mich einkauft!

Gott sei Dank geht Frauli ohne mich arbeiten - weil wenn ich da auch noch auf sie aufpassen müsste - also das wäre dann schon Stress!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

... dein Frauchen muss ja auch hin und wieder ohne dich klar kommen ... :-)

Liebe Grüße - Bente

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
das hast du ja voll zu tun. Na ein Glück das dein Frauchen allein zur Arbeit geht. Da kannst du dich ein bisschen ausruhen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Clarissa hat gesagt…

Haha... zum Glück hast du auch mal Frauchenpause :DDD

Nee, ist doch super, wenn du überall mit hin darfst. Wir dürfen unser Frauli auch jeden Tag mit in die Uni begleiten ;)

Doppelwuff,
die Pinselpfoten

Andrea hat gesagt…

Als Whippet vor Gemeindefahrzeug (mit Wappen) machst Du Dich einfach toll.

Und ein wenig Selbstständigkeit sei dem Frauli ja gegönnt... ;)

LG Andrea mit Linda

Sir George hat gesagt…

da war ich auch schon...da war ich auch schon...nur ich habe ihm Büro mitgearbeitet...und du schön brav im Hof gehütet...was ja eigentlich mein Job wäre mhhhhh