Freitag, 8. November 2013

little sister

Annie - meine hübsche Schwester (Animagi Anuket) - hat mir dieses tolle Herbstfoto geschickt das ich hier gerne zeigen möchte; die Farben sind traumhaft schön!

Annie und im Hintergrund Fee

Vielen vielen Dank - und alle die neugierig geworden sind: HIER geht es zum Blog auf dem es ganz viele Fotos von Annie & Fee zu sehen gibt!

Frauli ist überhaupt ganz begeistert von meiner kleinen Schwester - sieht sie mir doch soooo ähnlich! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

So sieht der goldene Herbst aus - von einem hübschen Hundemädchen präsentiert :)

Mama Mia hat gesagt…

Ein wirklich schönes Bild!
GLG, MamaMia

Emma hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön und deine Schwester hat die perfekte Tarnfarbe im goldenen Herbst.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Nicola & Co. hat gesagt…

Vielen Dank für dieses liebe Update!
Ich hoffe auch, dass wir uns schon ganz bald mal wieder sehen :-).
Liebe Grüße aus Wien!

uli (classy whippets) hat gesagt…

Wow sehr schön und die süße Fellnase macht das tolle Herbstfoto erst so richtig perfekt! :)
GLG Uli

Pfotengang hat gesagt…

Laub und Hund Ton in Ton. Eine schöne Aufnahme.

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Was für ein wunderschönes, stimmungsvolles Foto! LG