Mittwoch, 4. September 2013

Mein Hasi

So das war es erstmal mit den Urlaubsupdates - obwohl, Urlaub haben wir ja noch immer! ;-)

Meine Leinenträger waren diese Tage mal beim großen Schwedenhaus und haben mir was tolles mitgebracht:

Mein Hasi

Das ist MEINER und keiner greift hin!

Kuscheln

An und für sich bin ich für Stofftiere ja nicht unbedingt zu begeistern, aber mein Hasi trag ich ganz stolz durch die Wohnung - ich muss dem Hoppelmaier ja zeigen wo er jetzt wohnt!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Großstadtwhippets hat gesagt…

Mensch so einen Hasi hätten wir auch gern. Am allerliebsten einen echten... ;o)

Liebe Grüße

Momo & Naja

mel hat gesagt…

Voll süüüß! Ob du das mit unserem berühmten Plüschfuchsi auch machen würdest?
Falls du eines gewinnen willst, schau auf unseren Blog, liebe Quentin!
Grüße aus Kärnten
LG Mel + Thaya

Andrea hat gesagt…

Das ist aber auch ein tolles Hasi... *gg*

Aber auch Linda hat nicht für jedes Kuscheltierchen ein Pläsierchen...

LG Andrea und Linda

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Mei, sind das süße Fotos. Pass gut auf dein Hasi auf Quentin, Hazel liebt sie nämlich auch.
LG Monika