Montag, 2. September 2013

Gipfelstürmer

Natürlich mussten auch Gipfelfotos gemacht werden - sonst kann ja jeder behaupten er wäre am Berg gewesen! ;-)


Dieses Gipfelkreuz steht auf 2.001m auf der Gassl-Höh,  Reiteralm. Zwar noch locker 1.000 Höhenmeter unter dem Dachstein, aber trotzdem ziemlich weit oben und eine tolle Aussicht gab es auch!

Die Männer am Gipfel 

Frauli und ich - on the top

Es war eine herrliche Urlaubswoche in der Ramsau, wir haben unsere Wanderungen und die Berge sehr genossen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Ich mag eure Urlaubsbilder sehr gern - da bekomme sogar ich Lust auf die Berge ;)

Liebe Grüße,
Isabella

Andrea hat gesagt…

Das ist natürlich der Gipfel... ;)

Pfotengang hat gesagt…

Ich mag Urlaubsbilder auch sehr gerne. Man bekommt Dinge zu sehen, die man nicht kennt.