Sonntag, 8. September 2013

G...... im Nebel

Also irgendwas ist dort drüben!

Gleich mal vorne weg - Gorillas haben wir dann doch nicht gesehen auf dem Rappold, aber das wäre mal was gewesen!! ;-)  Als wir am Gipfel waren haben wir doch glatt ein paar Gämsen gesehen:

Gämsen auf dem Rappold - alleine dafür hat sich der Aufstieg schon ausgezahlt!

Das Gipfelkreuz

2 Berggämsen auf der Alm  ;-)

Das war es jetzt mit den Urlaubs- und Bergsteiger-Updates, denn auch der schönste Urlaub geht leider mal zu Ende.... Morgen gehen meine Leinenträger wieder ins Büro und ich wieder zu Oma und Opa - ich freu mich schon (meine Zweibeiner weniger...)!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Ganz schön viele Gämse und die letzten sind richtig hübsch :-)

Liebe Grüße - Bente

Pfotengang hat gesagt…

Da muss ich Bente voll und ganz zustimmen :)

Sir George hat gesagt…

frauli freut sich schon voll...dass deines wieder im Büro ist!!!
und wegen der Gämse...also die letzten zwei sind scho ganz fesche!!!!

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
eigentlich ist es ja schade das du keine Urlaubsbilder mehr hast. Die waren alle so schön. Aber zu Hause ist es bestimmt auch wieder schön und Oma und Opa freuen sich sicher auch auf dich.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Ja doch, auch wir finden die letzten beiden Gämsen besonders schön und tröstet euch, der nächste Urlaub kommt bestimmt !
LG Monika