Sonntag, 14. Juli 2013

Tierwelt Herberstein

Zusammen mit meinen Leinenträgern ging es am Samstag in die Tierwelt Herberstein. Das war mal ein spannender Ausflug!!

Gepard

Löwe

Trampeltier

Graupapagei

Lisztaffe

Das sind nur ein paar der über 200 Fotos die mein Frauli gemacht hat - es kommen noch mehr!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
das war doch bestimmt aufregend für dich. Dein Frauchen hat ganz tolle Bilder von den Tieren gemacht. Na wir wären da wohl nicht weit gekommen mit der Schisseremma. Beim Graupapagei hätte sie wieder zurück gewollt. Die macht immer rückwärts wenn was mit Federn ankommt. Hi, hiii. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder von eurem Ausflug.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Andrea hat gesagt…

Wow, tolle Bilder und auch wir sind gespannt, was Du noch so alles geknipst hast.

LG Andrea und Lindanchen

Bente hat gesagt…

Boh - und du durftest mit rein - toll.
Liebe Grüße - ♥ Bente

Chris hat gesagt…

Ja, ist es denn möglich? Überall wird es tierisch zur Zeit. Die vielen tollen Tiere hast du hoffentlich ordentlich beschnuppert, Quentin!

Wuff-Wuff Chris

Sir George hat gesagt…

oh traumhaft die Fotos....frauli findes das Trampeltier am besten...hihi was das bedeutet???
mhhhhhhhh

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

wie schön dass euch die bilder so gut gefallen -morgen kommen noch mehr!!

@ bente - jaaa die sind dort voll hundefreundlich!

@ george - was das bedeutet...hmmm mein frauli meint ich darf nix sagen... ;-)

schleckerbussi
quentin

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Wuff! Ob Quentin dabei aufgeregt war?
LG - Bertha

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

hallo bertha, quentin war nicht aufgeregt, eher sehr sehr neugierig und interessiert!

lg
dani