Sonntag, 28. April 2013

2 Animagi´s on Tour

Am Samstag hab ich endlich wieder Chiron getroffen und wir hatten einen tollen Tag gemeinsam. Zuerst mal richtig flitzen:

Happy Dogs

Wir haben einen laaangen gemeinsamen Spaziergang gemacht und zwischendrinnen haben wir mit dem Frisbee Dampf abgelassen.



Grimassenschneider

Chiron aka "Ich bin immer gut drauf!"

Nachdem sich unsere Fraulis bei einem gemütlichen Mittagessen gestärkt hatten sind wir noch mal auf eine große Wiese gegangen und wir sind noch mal gelaufen was das Zeug hält. Allerdings gibt es davon keine Fotos  mehr, die Leinenträger waren zu faul zum Fotografieren.


Es war ein schöner Tag - wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pfotengang hat gesagt…

Wirklich schöne Tobebilder. Überhaupt, was braucht Hund mehr als einen guten freund und eine große Wiese. Übrigens, habt Ihr gesehen? Unsere Honey sieht auch aus wie ein kleiner Windhund (bei den Kleine Brüder Bildern).

Chiron´s hat gesagt…

Liebe Quentin´s,
es war nicht nur ein schöner Tag,
es war ein wuuuunderschööööner Tag,
und das muss so bald wie möglich
wiederholt werden!!!
Dickes Bussal Euch,
die Chiron´s

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
da hattet ihr ja einen schönen Tag. Ihr fliegt ja direkt über die Wiese. Bei so schönem Wetter macht das rumtoben gleich viel mehr Spaß.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Bente hat gesagt…

Super schöne und interessante Flitzebilder mit entgleisten Gesichtern :-)
Liebe Grüße!

Mama Mia hat gesagt…

Was für herrliche, herrliche Graimassen-Gesichter! lacht*
Wenn das nicht nach meeeega viel Spaß aussieht.
*g*
GLG, MamaMia