Freitag, 26. April 2013

5 Jahre Glück

Heute auf den Tag genau bin ich seit 5 Jahren bei meiner Familie. Was soll ich sagen ausser: Danke Ziehmami Sabine dass du mein Herrli & Frauli für mich gefunden hast! Sie lesen mit jeden Wunsch von den Augen ab und mir fehlt gaaar nix!!!

Da war ich 6 1/2 Wochen alt

Wir sind zu einer kleinen Familie zusammengewachsen und haben in den letzten Jahren so viel gemeinsam erlebt...

...gemeinsame Urlaube...

...in den Bergen.

Urlaube am Meer...

...in Italien. 

Egal wann und wo - ich bin immer mittendrin und dabei und das ist das Allerschönste! Wir genießen die Zeit zusammen und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Jahre!!

Ich finde jeder Hund sollte in seiner Familie so glücklich sein dürfen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Lieber Quentin, da hast du eine ganz liebe und sympathische Familie gefunden. Nach der schönen Kindheit hast du nun ein ein aufregendes Erwachsenen-Leben an dem du uns - netterweise - auch immer mal teilhaben lässt - so soll es bleiben, so wünschen wir dir das weiterhin.

Ganz angetan sind wir von der 4!

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ich bin sooooo froh, dass du so eine tolle Familie gefunden hast!!

Aber ich wusste das schon damals, als dein Frauli und Herrli das allererste Mal bei uns waren. Dass sich daraus dann aber noch dazu so eine tolle Freundschaft entwickeln würde hätte ich nicht gedacht. Es ist soooo toll, dass du, lieber Quentin uns alle zusammen gebracht hast!

Bis bald
die Ziehmama Sabine

Pfotengang hat gesagt…

Wahre Worte Quentin. Und wie schön Du auf den Fotos lachst :)

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Man kann auch von Deinen Bildern sehen, dass Du glücklich bist:-)
Die wilde Bande

Pia hat gesagt…

lieber quentin,

wir haben zwar verpasst, dir am freitag zu deiner familie zu gratulieren, aber holen das jetzt nach. herzlichen glückwunsch! die hast du dir wirklich toll ausgesucht. man sieht auf alle fälle, dass sie dir jeden wunsch von den augen ablesen. und außerdem was ist besser als mittendrin anstatt nur dabei?!

dackelbussis

Wiwi hat gesagt…

Wir wünschen euch noch viele weitere tolle Jahre zusammen !!

Uli hat gesagt…

<3 es ist bereits alles geschrieben worden! Total rührend wenn man deine Lebensgeschichte durchliest! Ihr seit wirklich eine Familie und das merkt man jedesmal wenn wir uns treffen! Ihr gehört einfach zusammen <3
Glg Uli

Mama Mia hat gesagt…

Einfach wunderschöne Bilder!!!
Und ich träume immer noch von einem Familienurlaub gemeinsam mit Hund... *seufz*
Aber Menne spielt a leider nicht mit.
Doch was gibt es Schöneres.
Auf noch viele, viiiiele weiere gemeinsame wunderschöne Jahre!
GLG, MamaMia