Samstag, 23. März 2013

Zuerst George, dann Chiron

Freitag Nachmittag war mein Terminkalender voll! Zuerst gab es einen einstündigen Spaziergang mit meinem Bobtailfreund George, aber leider gibt es keine Fotos, weil alle Fraulis zu faul waren...

Danach hab ich mich noch mit Chiron getroffen und wir sind gemeinsam über die Wiesen gelaufen - Whippetglück pur!


Vielen Dank für die Fotos an Petra!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Akrobatik ...wow.

Liebe Grüße!

Thomas Hadler hat gesagt…

Hallo Quentin,

mit der Nummer auf dem letzten Foto könnt Ihr echt im Zirkus auftreten.

Ein freundliches Wuff

Clooney

Pfotengang hat gesagt…

Man nennt das auch Rennsemmeln.

Sir George hat gesagt…

hihi frauli´s zu faul...da kann ich nur laut bellen...mein frauli hatte zu tun mich an der leine zu halten....

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Hihihi, ihr zwei seid schon echt große Witzbolde ;)

lg die Animagiziehmama