Mittwoch, 27. März 2013

Genug!

So wir haben genug! Genug von Schnee und Kälte und überhaupt, wir wollen Frühling!!!!!

Deshalb nimmt Frauli die Kamera nicht mehr mit zum Spazieren-gehen, wir wollen auch keine Schneefotos mehr... Deshalb gibt es heute eine kleine Collage:


...und ein Bild vom Osterbrot das Frauli heute gebacken hat:


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
bei uns liegt auch noch ganz viel Schnee und unser Frauchen bibbert eigentlich nur noch. Ihr gefällt die weiße Welt schon lange nicht mehr. Leider ist bei uns schon wieder neuer Schnee angesagt.
Das Osterbrot sieht lecker aus.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Bente hat gesagt…

Der doppelte Quentin ist sehr schön gelungen.

Das Osterbrot würden wir gerne gleich verputzen - mit einem Stück guter Butter - mh - lecker.

Wir sind schneelos und haben einen super blauen Himmel mit eisigem Wind.

Liebe Grüße!

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Kann euch so gut verstehen!!! Aber obwohl heute bei uns noch ein bisschen Schnee liegt, die Sonne scheint gerade beim Fenster herein, ahhhh, wie ich das genieße!

lg die Animagiziehmama, die auf die Collage ganz neidig ist!

Sabine

Thomas Hadler hat gesagt…

Hallo Quentin,

eigentlich habt Ihr Recht. Wenn ich Schnee sehen woll, muss ich nur vor die Tür gehen.
Dein Foto ist wirklich gut gelungen.

Ein freundliches Wuff

Clooney

Pfotengang hat gesagt…

Die Collage gefällt uns sehr gut. Und was die Fotos angeht: da hat unser Frauchen auch keine Lust ehr zu. Muss am Wetter liegen :)

Pfotengang hat gesagt…

Die Collage gefällt uns sehr gut. Und was die Fotos angeht: da hat unser Frauchen auch keine Lust ehr zu. Muss am Wetter liegen :)