Samstag, 12. Januar 2013

Onkel & Neffe am Berg

Heute hab ich einen gaaanz tollen Ausflug gemacht. Mein kleiner Neffe Chiron und sein Frauli Petra kamen mich und mein Frauli abholen und wir sind gemeinsam auf die Alm gefahren.

Ein bisschen Schnee gab es auch...

...und wir zwei haben sowieso immer Spaß!!

Schön ist´s so hoch oben

Kleiner "Flughund" Chiron

Zum Abschluss noch ein Foto von Petra:

Mein Frauli mit uns Animagis!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…


also der "kleine" hat das fliegen ja schon sehr gut drauf :-)...aber kein wunder bei dem onkel!!!

Bente hat gesagt…

Eine tolle Landschaft mit tollen Hunden - einem putzigen Fliegetier, einem netten Frauchen und wunderschönen Bildern vom Herumtoben - ihr habt es schööön.

Liebe Grüße!

Emma hat gesagt…

Ein bisschen Schnee? Für uns wär das eine ganze Menge Schnee. Da habt ihr jede Menge Winterspaß gehabt. Der Flughund ist ja klasse.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Markus & Uli hat gesagt…

Wow - ihr habt aber viel Schnee!
Unsere Mädls freuen sich schon riesig auf die 2 Burschen.
lg von den Classy Styrian Whippets :-)

Beagle-Tibi hat gesagt…

Oh ist da ein schöner Post...
Fliegefotos...vom Feinsten...
liebe Grüße von Sylvia

Shaggy hat gesagt…

Wow...was für ein klasse Schneespaß...da hätte ich soooo gerne mitgemischt *wedel*

Grüße von Shaggy

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

ja ein bisserl schnee war schon da, aber so viel wie auf den bildern zu sehen ist, lag nicht überall. auf den sonnigen wiesen lag fast gar kein schnee mehr. aber lustig war es trotzdem!!!
danke euch allen für die lieben kommentar!!

@classy whippets: wir freuen uns auch schon wenn es wieder mal für ein treffen passt!

schleckerbussi
quentin

Linchen hat gesagt…

booa wie fies. Ihr habt ja soo viel Schnee. Wir wollen auch Schnee haben.

Sieht aber nach einem tollen Tag aus mit deinem Neffen...tolllll :-))

Liebe Grüßchens von uns

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Das Foto vom Flugwhippchen ist genial. LG, Bianca & Co