Donnerstag, 10. Januar 2013

angegraut

Wer hat gesagt dass ich schon grau werde?? Frechheit! 
Das ist doch allerhöchstens grau-meliert!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

Silberschmuck ist das Schatzi, sonst gar nix!
Küßchen Deine Charlotte

Shaggy hat gesagt…

Mach Dir keine Sorgen, das ist nur ein Zeichen für Weisheit *wedel*

Mein Fraule findet übrigens graue Schnauzen wunderschön...

Liebes Wedeli
vom ergrauten öhm weisen Shaggy

Linchen hat gesagt…

grau ist doch total sexy....was meinst du wie jetzt die hundefrauen auf dich abfahren..noch mehr wie vorher :-))))

Bente hat gesagt…

Ach ja - alles wie gehabt - bei den Mädels wird getönt, bei den Jungens ist es sexy...
Aber ich habe nix gesacht...

Mama Mia hat gesagt…

Och, aber wunderhübsch bist du, hat doch was edles-wunderbar kluges, so ein bisschen zartes grau.
Wunderhünsch, ist doch die hautpsache nicht wahr?
Knuddelgrüße, MamaMia

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Es ist nicht grau, es ist ein ganzer Kerl! Außerdem ist Dein Halsband wunderschön:-)
LG - Bertha

Lilly and Me hat gesagt…

*tz* Frechheit - die Zweibeiner mal wieder. Nee, nee, da lass dir mal nichts einreden. Du bist frisch wie eh und jeh. Und wenn überhaupt, dann ist das eine vornehme Gräue ;)

*wuff* deine Lilly

Pfotengang hat gesagt…

Mehlstaub - allerliebst.

Schlabberbussis von der Pfotengang

Sir George hat gesagt…

na dann schau mal mich an ich bin schon halbert ergraut...na hoffentlich bin ich nicht mal ganz grau :-) und wenn ich mir mal da meinen namensvetter den hr. clooney anschau...na wenn der nicht interessant ist!