Donnerstag, 11. Oktober 2012

Watch out!

Mir entgeht gar nichts...

...und ich bin mir ziemlich sicher dass das Wochenende bald kommt!

Schleckerbussi
Euer Quentin

4 Kommentare :

Lilly and Me hat gesagt…

*staun**boah* Quentin, deine Fähigkeiten nehmen wahrsagerische Züge an ;-)

Kussi,
Lilly

Monika + Bente hat gesagt…

An deinem Blick sieht man wohl, dass du alle Geheimnisse dieser Welt kennst. Liebe Grüße!

Tibi & Toby hat gesagt…

Klasse Quentin,
Wird das Wetter dann auch schön?
Weißt du wo der Wasserhahn ist, mit dem man das Wasser von oben abstellt?
Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi die Sonne wollen fürs Wochenende

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

jawohl bente - ich kenne alle geheimnisse, besonders wenn es um das beste futter und den besten schlafplatz geht!!

@ tibi: ja sonne hätte ich auch gerne mal wieder...hoffentlich kommt die am wochenende mal raus! und sollte ich diesen wasserhahn jemals finden, dann werde ich ihn abdrehen, ich brauch das nasse von oben nämlich auch nicht!

schleckerbussi
quentin